Freitag, 16. Januar 2009

10 Wege zu neuen Kunden

1. Passive Empfehlungen - der Empfehlungsgeber hat bereits für Sie eine Vertrauensebene aufgebaut. Unterstützten Sie diese durch herausragenden Service und informative Broschüren für Neukunden.
2. Aktives Empfehlungsmarketing - Sie sprechen Ihre Kunden auf Empfehlungen an. Der Zeitpunkt ist meistens nach dem Verkaufsabschluß. Verkaufen Sie das Thema Empfehlung genauso gut wie Ihr Produkt, aber vergessen Sie nicht, dass nur ein begeisterter Kunde Ihnen einen qualifizierten Kontakt geben wird.
3. Kooperationen - haben das Potenzial Ihr Geschäft zu vergrößern. Wer hat bereits eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihren Zielkunden?
4. Eventmarketing - bei erlebnisreichen Aktionen treffen Sie Ihre Interessenten und Kunden.
5. Visitenkarte- zu einem Verkaufsinstrument machen. Ihre Vorteile, ein Gutschein, Ihre Produktübersicht zum Weitergeben.
6. Visitenkarten CD - mit einem Video, Audio Interview zufriedener Kunden, wertvolle Informatiuonen.
7. Selbst organisierte Vorträge - um Sie persönlich kennenzulernen. Denken Sie an die Teilnehmerliste und bieten die Broschüre über Ihre gesamte Dienstleistungen an.
8. Vorträge auf Konferenzen anderer Partner - die regelmässig Ihre Zielgruppe einladen.
9. Rundenschreiben und Flyer - beratend und unterstützend zur besseren Entscheidung verhelfend. Auch im Nachfassen unschlagbar.
10. Geschenk-Gutscheine - sind ein exzellentes Medium um neue Kunden in Ihr Geschäft zu holen. Eignet sich auch zur Weitergabe im Internet...

Beim erfolgreichen Gewinnen neuer Kunden wünsche ich Ihnen viel Erfolg ;-)

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